Atlantis – Jenseits der Säulen des Herakles (German Edition) by Peter W.F. Heller

By Peter W.F. Heller

Um das Rätsel von Atlantis aufzuspüren, führt Heller den Leser mit angemessener stability zwischen wissenschaftlicher Korrektheit und Allgemeinverständlichkeit erneut tief in die Geschichte. Sind die Beweise für die Existenz Atlantis echt, lag hier die Wiege aller Zivilisationen, wurde hier die erste Schrift geschaffen? Verfügte Atlantis über desktop, elektrische Energie, Strahlenwaffen und Flugmaschinen? Gibt es in der Bibel Hinweise auf Atlantis? Und wo lag Atlantis wirklich? Nicht alles erweist sich am Ende als Wahrheit, was once guy anfangs glaubt zu sehen... – Dr. Peter W.F. Heller, Jahrgang 1948, Archäologe und Autor, untersucht in diesem populärwissenschaftlichen Werk spannend und unterhaltsam die Erzählung von der sagenhaften Insel Atlantis, die »an einem einzigen Tag und einer einzigen Nacht« für immer untergegangen sein soll. Und mit ihr eine Technologie, wie sie höher entwickelt kaum vorstellbar ist.

Show description

Read or Download Atlantis – Jenseits der Säulen des Herakles (German Edition) PDF

Similar romance in german books

Inshallah - Worte im Sand: Roman (German Edition)

Die weißgoldenen Strahlen der Sonne brachen durch die Wolken. Hoffentlich struggle dies eine Botschaft Allahs. Ein Zeichen dafür, dass alles besser wurde. Dass das Leben etwas Wahres, Bleibendes und Sinnvolles bereithielt. Zulaikha hofft. Auf Frieden, jetzt, wo die Taliban fortress sind. Darauf, nicht mehr das Eselgesicht mit der Hasenscharte zu sein.

Workuta (German Edition)

1951 wurde der junge Schriftsteller Horst Bienek in Ostberlin verhaftet und wegen angeblicher Tätigkeit für den amerikanischen Geheimdienst zu 20 Jahren Arbeitslager verurteilt. Etwa drei Jahre verbrachte er in Workuta, nördlich des Polarkreises, bis er 1955 nach Westdeutschland entlassen wurde. Schon sehr früh verarbeitete er diese existenzielle Erfahrung in seinen Werken, etwa in "Traumbuch eines Gefangenen" (1957) oder im Roman "Die Zelle" (1968).

Die Buben vom Lehmweg. Erzählung (German Edition)

»Die Armen sind der Einsatz im Spiel um Reichtum und Macht«, meint der Autor. Pedro und Omar berichten, used to be in ihrem Ort, einer hoch verschuldeten brasilianischen Kleinstadt geschieht. Der Autor, selbst lange Zeit in Brasilen zu Hause, widmet sich dieser Welt der Ärmsten: Kinder die alte Menschen überfallen müssen, um selbst zu überleben; dort wo gekaperte Luxuswagen zum Zahlungsmittel für das südamerikanische Drogengeschäft werden, wo Kinderbanden selbst ausgewachsene Männer in Angst und Schrecken versetzen und wo tödliches present in die einzige Klosterschule gelangt.

Sex, Lies & Poetry: Eine lyrische Dialyse (German Edition)

Katalysatorhafte buch-bindelyrische monatsblutungdialyseauf hohem niveau -like jaggeror another individual

Extra resources for Atlantis – Jenseits der Säulen des Herakles (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.61 of 5 – based on 26 votes

Related posts