Auf dem Weg der Gnade: Christsein, wie du es dir immer by Steve McVey

By Steve McVey

Stärke zeigen, Leistung bringen - so tickt unsere Gesellschaft. Doch wenn wir dieses gnadenlose Prinzip auf unseren Glauben übertragen, liegen wir völlig daneben. Dann bleiben wir mit dem Gefühl zurück, alles versucht zu haben und dennoch am Boden zu sein. So erging es Steve McVey, bevor er das Geheimnis der Gnade Gottes verstand und erkannte, dass der Schlüssel zu Freiheit und Kraft in seiner eigenen Schwachheit liegt. Begleiten Sie den Pastor aus Tampa Bay in Florida (USA) auf seinem Weg zur lebendigen, gnadenvollen Gemeinschaft mit Jesus Christus. Denn Gott will mehr durch uns tun, als wir jemals für ihn tun könnten.

Steve McVey ist der Leiter von Grace stroll Ministries mit Sitz in Tampa Bay im US-Bundesstaat Florida, einem christlichen Dienst für Jüngerschaftstraining. Der Familienvater bloggt unter stevemcvey.com und ist Autor mehrerer Bücher, die sich alle rund um das Thema Gnade drehen.

Show description

Read or Download Auf dem Weg der Gnade: Christsein, wie du es dir immer erhofft hast (German Edition) PDF

Best religion in german books

Das Hohelied der Liebe - Exegese zum 13. Kapitel des ersten Korintherbriefes (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Theologie - Biblische Theologie, Technische Universität Dresden (Evangelische Theologie), Veranstaltung: Hauptseminar: Der erste Korintherbrief, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Bereits beim erstmaligen Lesen des Textes der im Mittelpunkt dieser Arbeit steht, dem thirteen.

Gott ist die Mitte meines Lebens: Durch sein Wort erfahre ich den Sinn und die Aufgaben meines Lebens (German Edition)

Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Theologie - Praktische Theologie, observe: keine, , Sprache: Deutsch, summary: Dieses Buch titelt „Gott ist die Mitte meines Lebens“Durch sein Wort erfahre ich den Sinn und die Aufgaben meines Lebens. Meine Predigten in einem zweiten Buch zu veröffentlichen, hat einen lieben, aber externen Gedankenanstoß zur Ursache.

Der Koheletkommentar des Hieronymus: Einleitung, revidierter Text, Übersetzung und Kommentierung (Corpus Scriptorum Ecclesiasticorum Latinorum) (German Edition)

Die Bibelauslegungen der Kirchenväter standen lange Zeit im Schatten ihrer dogmatischen und polemischen Schriften. Die moderne Bibelwissenschaft entdeckt jedoch zunehmend die Notwendigkeit, ihre eigene culture kritisch zu analysieren. Dazu ist sie auf die sorgfältige und kompetente Aufarbeitung der exegetischen culture angewiesen.

Gottfried Locher: Der 'reformierte Bischof' auf dem Prüfstand (German Edition)

Hochstrasser und Locher. Keiner hat den anderen zuvor persönlich gekannt. Doch bald schon wird klar: Die Chemie stimmt für Gespräche über brennende Fragen der Zeit. Gottfried Locher ist der oberste Reformierte im Land. Dennoch haben Amt und Ehre weder seinen Habitus noch sein Auftreten verdorben. Vor dem Fussballspiel isst er mitten in den lovers eine YB-Wurst.

Additional info for Auf dem Weg der Gnade: Christsein, wie du es dir immer erhofft hast (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.36 of 5 – based on 27 votes

Related posts